27.04.2017

Neuer Bereichsleiter Abklärung

APPISBERG hat einen neuen Leiter Abklärung gesucht und gefunden. Wir freuen uns sehr, dass wir für diese wichtige Aufgabe einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen konnten, der die Wieder-Eingliederung in der Praxis bestens kennt.  Per  24. April 2017 übernahm Hubert Scherwey die Funktion als Bereichsleiter Abklärung und Leiter BEFAS und wurde Mitglied der Geschäftsleitung. Wir wünschen einen guten Start in die neue Aufgabe und heissen ihn herzlich willkommen!


Wir freuen uns auch, dass der bisherige Bereichsleiter, Ernesto Kobelt, APPISBERG noch erhalten bleibt bis zu seiner Pension. Er wird APPISBERG in den nächsten Monaten weiterhin als erfahrener Berufsberater unterstützen und für Spezialaufgaben zur Verfügung stehen, bevor er dann nach über 25 Jahren bei APPISBERG in den verdienten Ruhestand tritt. Natürlich werden wir Ernesto Kobelt bei einer späteren Gelegenheit gebührend verabschieden.