Ausbildung

Lehrabschluss und Start Lehrjahr

Vor den Sommerferien durften wir 19 Lernende verabschieden, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben – und das durchgehend erfolgreich! Wir freuen uns sehr, dass alle Lernenden ihre Abschlussprüfungen mit Bravour gemeistert haben. Der Notendurchschnitt liegt mit 4.9 wiederum sehr hoch. Für den weiteren Weg nach dem APPISBERG wünschen wir allen Lernenden viel Freude und Erfolg!

In diesen Berufen feierten dieses Jahr Lernende ihren Abschluss:

Am Willkommenstag 2018 durften wir 24 neue Lernende bei uns zum Lehrstart begrüssen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausbildungszeit und wünschen allen einen guten Einstieg in den neuen Lebensabschnitt!

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und ständig up to date sein. Mit einer Anmeldung gehören Sie zu den ersten, die über neue Entwicklungen und Angebote informiert werden und erhalten spannende Einblicke in den APPISBERG.